I´ll wait as long as you want!

are you a dreamer?

grade aus Stadt heim gekommen. Jacke gekauft. Gefällt mir nicht. außerdem Haarreif & IPOD-Tasche.

Reden gestern hat mal wieder gutgetan.<3 Hat sich so viel aufgestaut im Urlaub un so. Musst alles mal wieder raus.*_*

Eigentlich hatte ich gehofft es wird endlich besser wenn ich mal 4 Wochen Abstand hab. Hab mich anscheinend geirrt. Eher das Gegenteil der Fall...X_x

WIESO mach ich eigentlich immer die gleichen Fehler wieder?!

Lern ich NIE was?! Ich hasse mich dafür >.<

un ich scheiß auf Ratschläge wie "vergiss ihn doch einfach!" "er isses doch nich wert" "du hast was besseres verdient"

ich sag euch mal was:

  1. Ich KANN ihn nich vergessen!
  2. er ISSES wert!
  3. und ich WILL nichts BESSERES!

JA, es geht mir beschissen,

JA, es ist wegen dir...

ich freu mich unglaublich auf Schule. Ich vermiss seine unkomplizierte Art. Ich kann endlich wieder sein wie ich bin! Ich will raus hier! X__X Ich halts nich aus, den ganzen Tag drüber nachzudenken un mir dann noch Vorwürfe machen zu lassen was ich alles falsch mach.

YEAH I'm a selfish bastard,

but at least I'm not alone!

My intensions never change

and I know what I should do, is understand myself...

Was it a dream?!

Is this the only evidence that  proves?

A photograph of you & I?

[Eva]

7.9.07 17:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Zeugs Oo

Tagträume da.gewesen Kontakt Vergangenes

Soul <3

Ihr flieht vor der STILLE ihr fürchtet das ALLEINSEIN - IHR habt ANGST vor der FREIHEIT!

Drugs.
Mu.sick sternchen.süchtig <3 Seelen.strip fest.gehalten
unwichtig.
[Punk.Sternle] [Bild.er]

Gratis bloggen bei
myblog.de